Post

1 follower Follow
Avatar
0

ist es nicht möglich die Bücher binden zu lassen?

Ich habe ein Buch vor einiger Zeit drucken lassen und wollte dieses eigentlich in größerer Charge produzieren lassen. Leider war zu der Zeit keine vernünftige Option eines zu erstellenden Inhaltsverzeichnisses gegeben, welches mir unendlich viel Zeit und besonders Nerven gekostet hatte, bestand alleine das Inhaltsverzeichnis meines 348 Seiten starken Sachbuches aus 1400 Zeilen, 2spaltig. Was mich aber später besonders ärgerte ist die Tatsache, dass die (leider gängige) Methode selbst solch Seitenstarke Werke verleimen zu lassen, statt dauerhaft zu binden. Mittlerweile gehen einige Seiten flöten, nachdem es bei mir im Betrieb als Kundenschaubuch ausliegt- das sollte nicht sein, ist das Buch gerade mal 2 Jahre alt- was meint Ihr?

Tephrofan

Please sign in to leave a comment.

Community is not available in this language

Help Center